Stopp Air Base Ramstein - Keinen Drohnenkrieg!
NEWSLETTER

Friedenswoche 2024

Suche

Dein Platz in der Menschenkette – Vorschau auf die Flyer

Hier findet ihr eine erste Übersicht darüber, wie die Menschenkette gebildet wird. Wie gelangst Du von Deiner Auftaktkundgebung zu deinem Platz in der Menschenkette – und wie von dort aus zur Schlußkundgebung vor dem Gate. Hier kannst Du schon mal einen Blick auf unsere Flyer werfen.

Eingeteilt ist die Menschenkette in 7 Abschnitte:

EXTRA: der „schlecht zu Fuß“ – Flyer  mit Bus- und Shuttleservice

Auf den Auftaktkundgebungen in Kaiserslautern (Abschnitt 1-7), Landstuhl (Abschnitt 3 bis 6) und Ramstein (Abschnitt 1 bis 2) werden Flyer verteilt, die für jeden Teilnehmer(in) den Abschnitt zuweist.

Auf dem Flyer werden alle Informationen enthalten sein, wie ihr von der Auftaktkundgebung aus Euren Platz in der Menschenkette einnehmen könnt, und wie ihr von dort aus zur Abschlußkundgebung vor das Gate der Airbase gelangt.

Alle Abschnitte können von Euch von Ort frei gewählt werden, abhängig von der Verfügbarkeit.