Wenn Ihr die Kampagne Stopp Air Base Ramstein längerfristig unterstützen wollt, könnt Ihr Fördermitglied im Verein Aktiv für den Frieden – Stopp Ramstein e.V. werden.

⬇️ Oder fülle den Antrag am Ende der Seite aus ⬇️

Zweck des Vereins ist die Förderung internationaler Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und des Völkerverständigungsgedankens, insbesondere die Förderung des Weltfriedens.

Der Verein erfüllt diese Zwecke durch Aktivitäten in und um die Air Base Ramstein, Aufklärungs- und Informationsarbeit sowie durch politische Aufklärung, Vorträge, Kongresse, Publikationen und andere Veranstaltungen.

Um Fördermitglied zu werden, füllt bitte den Antrag auf Fördermitgliedschaft aus und schickt ihn an:

Aktiv für den Frieden – Stopp Ramstein e.V.
Postfach 27 04 15

13474 Berlin
oder per Mail an: info[at]stoppramstein.de

⬇️ Oder fülle den Antrag am Ende der Seite aus ⬇️

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt. Fördermitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich abzugsfähig.


Antrag auf Fördermitgliedschaft

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus, damit wir Deinen Antrag bearbeiten können. Nach dem Absenden, erhälst Du eine Bestätigung an Deine Mailadresse.

    Vorname (Pflichtfeld)

    Nachname (Pflichtfeld)

    Geboren am (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ und Ort (Pflichtfeld)

    Telefon

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Datum des Eintritts in den Förderverein (Die Fördermitgliedsbeiträge werden jährlich am Jahresanfang abgebucht. Daher bietet sich der Eintritt zum Jahresanfang - 1.1. - an) (Pflichtfeld)

    Höhe meines jährlichen Fördermitgliedsbeitrags (Der reguläre jährliche Fördermitgliedsbeitrag beträgt 120 EUR bzw. ermäßigt 60 EUR. Weitere Ermäßigungen sind möglich. Höhere regelmäßige Zuwendungen sind sehr willkommen) (Pflichtfeld)

    Lastschrift oder eigener Dauerauftrag (Pflichtfeld):

    Dauerauftrag: Ich überweise meinen Fördermitgliedsbeitrag selbständig jeweils zum 1.1. des Jahres per Dauerauftrag auf das Konto von Aktiv für den Frieden - Stopp Ramstein e.V., IBAN: DE38 1005 0000 0190 6460 80, BIC: BELADEBEXXXLastschrift: Mein Fördermitgliedsbeitrag soll bei Fälligkeit zu Lasten meines Girokontos jährlich im Lastschriftverfahren eingezogen werden

    Meine Kontoverbindung (Bitte nur angeben, wenn das SEPA-Lastschriftverfahren gewünscht ist):

    Kontoinhaber

    IBAN

    BIC

    SEPA-Lastschriftmandat
    Förderverein Aktiv für den Frieden – Stopp Ramstein e.V., Marienstr. 19/20, 10117 Berlin
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE58 ZZZ0 0002 0950 95

    SEPA-Lastschriftmandat
    Ich ermächtige den Förderverein Aktiv für den Frieden – Stopp Ramstein e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein Aktiv für den Frieden – Stopp Ramstein e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Deine Nachricht an uns: